Samstag, März 18, 2006

miri bei mir/uns

Heute simmer mit Miriam, nachdem wir (Christian und ich) schön ausgeschlafen haben (Miriam war natürlich schon eeewig wach, die Frühaufsteherin ;) ), waren wir im Naturkundemuseum.
Leider war die Haupthalle mit den Dinos wg. Umbau gesperrt, haben aber trotzdem eine schöne Zeit drin verbracht. Obwohl mein Magen (und Christians) ganz schön geknurrt hat.. (und das will - zumindest bei mir - war heissen!!)
Auf dem Weg zu unserem Lieblingsinder in der Oranienburger Straßeläuft uns doch glatt Lukas (Rüttinger) über den Weg! Für alle, die ihn nicht kennen, ein Typ, den ich seit meinen unschuldigen Kindesjahren kenne! Wusste zwar, dass er in Berlin ist und hier studiert, aber hätte bei der Größe und Anonymität Berlins nie gedacht, dass man sich so zufällig dann doch mal über den Weg läuft! Die Welt ist SOGAR IN BERLIN klein!
Essen beim Inder war SUPER lecker, der Mango-Lassi auch so toll wie immer.. (die ham immer so n cooles Mittagsangebot - Suppe+Hauptgang+Salat nur 5 Euro!)Dann nach Hause gerollt und schön Filmchen geschaut.
Nachdem dann auch Alex(andra) und Manu (ja; der alte Kumpel von Christian aus Freudenstadt!) zu uns gestoßen sind, simmer schön im "Wohnzimmer" am Prenzelberg sauf'n g'angen!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr auch alle mal kommt und das mit mir/uns macht!!!

1 Comments:

At 2:44 PM, Blogger Nina said...

hey onnie!
bis 1.mai noch! genieß die zeit noch im sonnigen australien so lang du kannst, das wetter hier is absolut nicht erwähnenswert!
freu mich, wenn du mich besuchen kommst!
viele grüße von der verschnupften ninna

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home