Dienstag, März 21, 2006

miri weg, ich krank

miriam is jetzt wieder zurück nach kölle bzw. bonn :(
war schön sie da zu haben.. ihr könntet auch auf den genuss kommen, wenn ihr zeit und geld aufbringen könnt.. ;)
war jetzt die letzten 2-3 tage ein bisschen krank (die wintererkältung musste ja mal irgendwann kommen..). geht jetzt aber wieder besser. gestern hab christian in der stadt getroffen, käffchen getrunken und lecker sushi gegessen. dann um 6 sind wir zusammen zu nem café, das in der oranienburger straße aufmacht ("krausnick"). christian wird barmann und ich bedienung sein. der lohn is nich so wahnsinnig, aber ich freu mich drauf. der chef scheint echt nett zu sein und das café sieht auch echt schön aus - so n bisschen auf 20er Jahre gemacht.
n kumpel von christian is zur zeit in berlin und wir ham heute n riesenspaziergang durch berlin gemacht und ihm diverse sights gezeigt. langsam hab ich glaub in in mitte alles gesehen. jetzt mach ma erst mal n ruhigen abend und später dann wahrscheinlich n schönen videoabend...