Sonntag, März 26, 2006

däncen und ausschlafen!

hach, was für ein wunderbares wochendene!
jeden morgen ewig ausgeschlafen (bis ca. 1 uhr, heute bis 2),
am freitag war ich bei moritz (dem guitarristen!) in seiner neuen wohnung in moabit. voll die tolle bude. riesig und voll den schönen blick auf berlin (er wohnt im 5. stock - kein aufzug - der einzige nachteil an der wohnung) und natürlich total billig! ich hab dann auch (hab ihn schon so oft angebettelt) ein privatkonzert bekommen! war wirkich sehr schön.. da konnte ich endlich mal so richtig schätzen, wie gut er is.. im gegensatz zu nem auftritt, mein ich (also, mo - hier mit nochmal n dickes danke an die privatvorstellung - hope it to be repeated some time soon!) dann simmer in ne super gemütliche bar in friedrichshain (geronimo) gegangen, da hat moritz dann sein alkoholpensum ein bisschen sehr voll gemacht, war aber lustig! dann sind noch 3 freunde von moritz dazugekommen. war ne echt schöne runde. dann simma ins stereo 33 gegangen, wo ne freundin von moritz geburtstag gefeiert hat. seehr stylische mischung zw. club und bar. die anderen sind dann noch weiter gezogen, bin dann aber abgesprungen.. war dann auch schon 3 und hatte eigentlich auch schon genug getrunken ;) christian kam an dem abend erst um 6 (!!) heim, leider is er (auch) deswegen dann am nächsten tag nich mit feiern gegangen, aber wenn man am nächsten tag mit restalkohol zu kämpfen hat, muss man ihn schon entschuldigen ;) an dem morgen (12 bis 3) haben wir das frühstücken, zeitung lesen und nichtstun total ausgelebt. ssseeehr schön! um 9 dann hab ich katleen und ne freundin von ihr im kurvenstar an den hackeschen höfen getroffen. seehr coole bar, schon fast n club. leider haben wir erst beim gehen (so um halb 1) gesehen, dass es hinter so ner wand ne richtig geile chiller ecke gab mit mega-breiten sitzecken mit kissen und so (so n bisschen wie am nikolaushof). sind dann von da aus zum kaffee burger, da war russendisko, gelaufen. dort haben wir julia und flo (die zwei aus ochsenfurt und heidingsfeld) getroffen. wurde ein suuperschöner abend, obwohl wir an der gardarobe mindestens ne halbe stunde anstehen mussten! das vielleicht tollste an dem abend waren die ganzen total verschiedenen menschen: alt, jung; dick, dünn; schwarz, weiß, braun; stylisch, abgefuckt, berliner assilook, alternativ, aufgebretzelt...; russisch, deutsch, türkisch, spanisch, englisch... es war eine bombenstimmung da drin, die tanzfläche war zu jeder zeit gerammelt voll, wir waren ja auch viel dort :)
so jetzt werd ich mal was essen.. sonst fall ich noch vom fleisch ;)