Montag, April 03, 2006

dickes konzert, geburtstagsplanung..

so, muss mal wieder was von mir hören lassen..
war am samstag auf einem außergewöhnlichem konzert. n mädel, nina dausch, das mit christian abi gemacht hat, hat mit ihrer wg n konzert von der amerikanisch / mexikanisch / deutschen band calexico, die in einem wohnzimmer auftreten sollten, gewonnen (von radio.eins - wirklich guter radiosender in berlin!). christian und ich waren eingeladen. mein vater is totaler calexico-fan und hat mir schon diverse cds gebrannt. kenne die band also schon und find sie auch ziemlich gut. hab mich also rießig gefreut. die wg is rießig, ca. 200 m² in tiergarten. das wohnzimmer war so ca. 40 m² groß. war also ein richtig kleines und gemütliches konzert. waren zwar ein paar nervige typen dabei, die das ganze konzert durch ihre handykameras nach vorne und oben gehalten haben, um auch ja alles aufzuzeichnen.. man hat ja heutzutage kein eigenes gedächtnis.. mir waren schon die paar bilder, die ich geschossen habe peinlich zu machen..
nachdem die band dann fertig gespielt hat, hab ich noch ne cd, die ich mir mal gekauft hab, signieren lassen. war ganz ungezwungene atmosphäre, nach dem konzert, da kam das dann auch nich wirklich groupie-mäßig.. der eine, jacob (siehe bild), war echt voll nett, so n bisschen der schüchterne, echt gut aussehende kerl.. haben uns ganz gut unterhalten.. weil christian leider arbeiten musste, hab ich katleen (siehe bild) mitgenommen. war echt n schöner abend mit ihr. nach dem konzert sind zwar die meisten leute abgehauen.. aber wir haben uns noch mit n paar sehr netten leuten super unterhalten, getrunken und billiard gespielt. irgendwann ging's katleen dann ziemlich schlecht, dann simmer halt los, jesse is mit und dann später in der simon-dach-str. in friedrichshain noch was mit mir trinken gegangen. wurde dann noch überraschend lustig und spät.. war dann so um 4 oder so daheim. christian war total fertig vom arbeiten, der war nur ne stunde vor mir daheim.
mein erster arbeitstag im krausnick ist heute. bin natürlich ein bisschen nervös, aber christian hat mir ein paar tips gegeben und außerdem wird es ruhig sein, is ja montag. christian wird auch mal vorbei schaun, und mir unterstützend auf die schulter klopfen..
habe übrigens unseren balkon endlich mal ein bisschen schön gemacht, so dass man abends draußen sitzen kann. es is schon so warm draußen, dass ich locker mit jeansjacke raus kann *freu* - der sommer kommt *doppel-freu*
nochwas, ich habe vor in der woche (5.-11. juni) meinen geburtstag zu feiern.. in berlin. könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr kommt, bzw. wenn ja, wann es euch passt. hab mit caro schon gesprochen, und die meinte, dass an dem wochenende campus-invasion is, d.h. unter der woche wäre z.b. für sie besser.. wie sieht's denn bei euch unter der woche aus.. würdet ihr da überhaupt hochkommen können? ich schlage hiermit mal donnerstag vor... ich weiß.. is noch ewig hin *plan*, aber wenn sonst ein paar leute, die echt gekommen wären, deshalb nich kommen, wär ich traurig :( also nochmal erster vorschlag: donnerstag 8. juni. ich weiß, comments zu dieser hompage is scheiße, aber es geht ja *erstaulicherweise*, auch per mail, sms oder telefon. freu mich!